Der Kiliansdom. Das Bauwerk. Das Gotteshaus. 100 Jahre.

Buchvorstellung:

Der Kiliansdom. Das Bauwerk. Das Gotteshaus. 100 Jahre.

Das vorliegende 5. Buch des Letmather Geschichts­kreises weicht in seiner Art von den bisherigen Büchern ab. Wurden bisher Recherchen über private und öffentliche Bauten mit Informationen über Letmather Familien publiziert, beschäftigen wir uns jetzt mit einem einzigen Haus, einem Haus Gottes – der Pfarrkirche St. Kilian Letmathe. Sie ist durch ihre Größe, Einmaligkeit und zentrale Lage mehr als nur der optische Mittelpunkt von Letmathe.

Bisher unveröffentlichte Aufnahmen zeigen Details des Domes aus Perspektiven, die sich uns bisher nicht erschlossen und auch das Innere der Kirche wird aus bisher unbekannten Blickwinkeln noch interessanter.

Format DIN A4 4-farbig 168 Seiten 4 S. Umschlag Softcover Klebebindung mit Fadenheftung, VK 24,80 Euro

Erhältlich bei
„Die kleine Buchhandlung“, Hagener Straße 19, 58642 Iserlohn-Letmathe
Internet: www.die-kleine-buchhandlung.shop-asp.de

Das Geschenk für alle früheren und heutigen Letmather!

Der Kiliansdom. Das Bauwerk. Das Gotteshaus. 100 Jahre.

Eine Publikation mit heimatkundlicher Perspektive des Letmather Geschichtskreises.