„Damals in Amerika“

Datum: 22. Nov.17
Uhrzeit: 19:30

 „Damals in Amerika“ Geschichten und Musik aus der Swingzeit

Die jamaikanische Sängerin Beverly Daley und der Iserlohner Jazzpianist Werner Geck sind Garanten für swingende und mitreißende Musik. Beide haben mit ihren Begleitmusikern von der Essener Band „The Up Town Four“ auf nationalen und internationalen Bühnen reichlich Erfahrung und Erfolg sammeln können. Nun sind sie wieder einmal gemeinsam im Gewölbekeller zu hören. Sie wollen die Zuhörer mit den herrlichen Melodien der Swingzeit, der genialen Komponisten und Songschreiber aus der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts, erfreuen.

Vorverkauf:
Karten können ab 9:00 Uhr telefonisch unter 02374/852880 reserviert und während der Öffnungszeiten der Bücherei im Haus Letmathe gekauft werden (montags und freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr, dienstags und mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Veranstalter: Förderverein Haus Letmathe
Internet:
www.haus-letmathe.de

Lade Karte ...

 

Veranstaltungsort:
Haus Letmathe
Hagener Str. 62
Letmathe




Weitere Veranstaltungen