Frühlingshafte Gestecke selbst gemacht

Datum: 15. Mrz.18
Uhrzeit: 19:00 - 21:15

Der Frühling ist für viele Gartenfreunde die wohl schönste Zeit des Jahres, in die auch noch die Osterzeit fällt. Was die ideale Frühlingsdeko angeht, lässt sich dank frischer Farben und duftender Blüten aus dem Vollen schöpfen. Wie wäre es mal mit einem selbst gemachten Frühlingsgesteck? Alles fängt an mit einem tollen Gefäß wie Körbe oder Birkenstämme. Und dann geht es auch schon an das Pflanzen mit frischen Blumenzwiebeln.

Bitte keine eigenen Materialien mitbringen.

Internet: www.blumenwerkstatt-im-hof.de

Veranstalter: Volkshochschule Iserlohn
Internet: www.vhs-iserlohn.de
E-Mail: volkshochschule@iserlohn.de

Lade Karte ...

 

Veranstaltungsort:
Blumenwerkstatt im Hof
Kühlingstr. 23
Letmathe-Oestrich




Weitere Veranstaltungen