„Mit Vollgas in die Sackgasse“

Datum: 12. Okt.17
Uhrzeit: 19:30

Kabarett mit Frank Sauer: „Mit Vollgas in die Sackgasse“

„Mit Vollgas in die Sackgasse“ ist ein Programm rund um alles, was zu schnell ist. Oder zu langsam. Oder genau richtig. Ein Programm von Burnout bis Buddhismus zwischen Kontinentaldrift und Lichtgeschwindigkeit. Und auch das wird mal wieder – typisch Sauer – ein kabarettistischer Hochgeschwindigkeitsabend, der es sich trotzdem nicht nehmen lässt, auch mal ein Loblied auf die Faulheit zu singen, denn die Faulheit ist nichts anderes als die Kunst, vorsorglich schon mal Pause zu machen, bevor man müde wird.

Vorverkauf:
Karten können ab 9:00 Uhr telefonisch unter 02374/852880 reserviert und während der Öffnungszeiten der Bücherei im Haus Letmathe gekauft werden (montags und freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr, dienstags und mittwochs von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Veranstalter: Förderverein Haus Letmathe
Internet:
www.haus-letmathe.de

Lade Karte ...

 

Veranstaltungsort:
Haus Letmathe
Hagener Str. 62
Letmathe




Weitere Veranstaltungen